Deutsch English
.:RS*|R@ZoR .:RS*|BoneFace .:RS*|n!ceguy .:RS*|*Scare*Crow* .:RS*|d.feCt* .:RS*|RooRiginal .:RS*|RobSuey
Forum
»» Alles rund um den PC «« Forum: Software Thread: Software
Software Seite: « 1 »
#1 am 22.07.2010 um 17:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Lilo
User

Hallo Ruhrpott Soldiers

Ich habe folgendes Problem und wollt mal fragen ob ihr mir helfen könntet.

Aber erst ein mal ein paar worte zu mir

ich bin der Andre bin 17 Jahre alt und komme aus Stuttgart

Spiele hauptsächlich Counter Strike source =D damit könnt ihr wahrscheinlich aber nichts anfangen

Der Grund warum ich auf eure HP poste ist folgender und zwar bin ich und mein Clanchef seit längerem auf der

suche nach einem geeignetem Template für unsere Hompage....haben auch schon ein paar gefunden und installiert ...doch leider waren das meistens Ilch..homepage´s

Also haben wir weiter gesucht und sind auf dieses template gefunden...ich habe mich sofort in diese Template verliebt =D=D

Doch nun zu unserem Problem =D

wir haben es in rot runter geladen und wollten es nun installieren doch wir konnten das cms net installieren.

um genau zu sein hat der installer net gefunzt...der hat mich nicht auf die lizensseite gelinkt so das ich die installation net anfangen konnte.

Ich bitte um eure Hilfe =)

Wie habt ihr das gemacht  ?

www.Pillis-ballerbude.de Unsere Hompage

Mein steam name ist  »ρطظ | Lilo

Würde mich auch über einen Termin im TS freuhen wo wir das dan mal bereden können

MFG Lilo

P.S schöne Hompage nice eingerichtet

IP gespeichert
#2 am 23.07.2010 um 23:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:RS*|R@ZoR
Administrator / Webmaster

NABEND Lilo adde mich mal bei xfire: razordortmund zwinker.gif DZCP 1.5.4 -  <<< die kannste schonmal downloaden

IP gespeichert
#3 am 24.07.2010 um 11:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Lilo
User

hi danke für die antwort werde dich gleich adden =)

gedownloadet ist es =)

IP gespeichert
Seite: « 1 »

Smileys

CMS Copyright by www.Gamer-Templates.de