Viele Serveradmins und Spieler kennen das nervige Problem bei Call of Duty: World at War: Hat man zuviele Custom-Maps in seinem Usermaps-Ordner, erhält man beim connecten auf einem gemoddeten Server den Fehler
EXCEEDED LIMIT OF 2048 ‘mate...
Ich habe folgendes Problem und wollt mal fragen ob ihr mir helfen könntet.
Aber erst ein mal ein paar worte zu mir
ich bin der Andre bin 17 Jahre alt und komme aus Stuttgart
Spiele hauptsächlich Counter Strike source =D damit könnt ihr wahrscheinlich aber nichts anfangen
Der Grund warum ich auf eure HP poste ist folgender und zwar bin ich und mein Clanchef seit längerem auf der
suche nach einem geeignetem Template für unsere Hompage....haben auch schon ein paar gefunden und installiert ...doch leider waren das meistens Ilch..homepage´s
Also haben wir weiter gesucht und sind auf dieses template gefunden...ich habe mich sofort in diese Template verliebt =D=D
Doch nun zu unserem Problem =D
wir haben es in rot runter geladen und wollten es nun installieren doch wir konnten das cms net installieren.
um genau zu sein hat der installer net gefunzt...der hat mich nicht auf die lizensseite gelinkt so das ich die installation net anfangen konnte.
Ich bitte um eure Hilfe =)
Wie habt ihr das gemacht ?
www.Pillis-ballerbude.de Unsere Hompage
Mein steam name ist »ρطظ | Lilo
Würde mich auch über einen Termin im TS freuhen wo wir das dan mal bereden können